reiseabenteuerbuch {norwegen}

Mittwoch, September 23, 2015

lang, lang ist her, seit wir in norwegen waren. ostern, um genau zu sein. und jetzt geht es ja schon fast auf weihnachten zu ;)

trotzdem habe ich mich aufgerafft und unseren kurztrip nach norwegen "vermemorybookt", denn kleine reisen und kurztrips, für die ich kein eigenes album anlege, wandern hier in mein "travel memory book". für "große" reisen mit vielen fotos, gestalte ich dann eigene alben, wie z.b. hier

reiseabenteuerbuch - www.ja-sagerin.de
ich habe ganz viel mit dem "insta travel set" gemacht, das es neu in meinem shop zu kaufen gibt. ich finde die kleinen karten und stanzteile einfach perfekt zum verzieren :)

reiseabenteuerbuch - www.ja-sagerin.de
für alle seiten habe ich diese fotohüllen hier benutzt, die sind einfach super, wenn man viel unterbekommen muss. 
links habe ich in ein fach eine norwegische münze eingeklebt, die wir noch übrig hatten und rechts habe ich einfach ein papierrest in fotoformat zugeschnitten und "roadtrip" mit dem computer ausgedruckt und aufgeklebt ...



hier seht ihr, wie ich die wörter einfach auf papier gedruckt habe. danach einfach ausschneiden, aufkleben und fertig!

das register habe ich mit meinem dymo junior* beschriftet...


das "reiseabenteuerbuch" gibt es in meinem shop zu kaufen; klick

meine vorherigen einträge in mein "travelmemorybook" könnt ihr hier sehen; klick oder klick

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Besser spät als nie ;-) Schön, dass Du alles immer noch unterbekommst! Und die Bilder sind es allemal wert, sieht toll aus dort. Ich war letztes Jahr in Stockholm, das ist auch echt sehenswert. LG, Lena.

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist so schön... sowas müsste ich echt auch anfangen <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön! Finde die Gestaltung richtig gelungen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das mit der Münzen finde ich eine tolle Idee, die muss ich bei nächster Gelegenheit mal klauen ;)
    Liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Eindrücke und mal wieder richtig toll gebastelt!

    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schön geworden. Nach Norwegen will ich auch unbedingt mal.

    Liebe Grüße
    Belinda

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    Wirklich eine sehr tolle Idee und eine sehr gutte Gestaltung. Viel Spass weiterhin beim Etikettieren mit unserem kleinen DYMO! Hoffentlich werden wir viele tolle Ideen von Ihnen genießen !

    Mit freundlichen Grüßen,
    ^ST
    DYMOSupport

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Memory Book und tolle Fotos - hab deinen Blog gerad erst gefunden und finde deine Memory-Books super! ♥ Ich möchte auch mal wieder so etwas "per Hand" machen. Sitze immer noch an meinem Fotoalbum von Madeira vor zwei Jahren. :( Immerhin kriege ich so kleine Projekte auf die Reihe, schau mal wenn du magst: http://giftsoflove.de/ganz-einfach-ein-fotoalbum-selber-basteln-unser-tripp-nach-bremen/
    Liebe Grüße und fröhliches Weiterbasteln! :D

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

zähler

Follow ja-sagerin
pinterest: Ja Sagerin

BlogverzeichnisPaperblogBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Google+