memorybook // april // 2015

Freitag, Mai 29, 2015

und auch der vierte monat des jahres hat seinen platz in meinem memorybook gefunden :)


der arpil war definitiv der monat der magnolien! wir haben hier in der stadt einen sehr schönen magnolienhain und ich habe schon den ganzen frühling hingefiebert, dass die bäume endlich blühen.
und mit den fotos der magnolienblüten habe ich die titelseite des aprils gestaltet, dieses mal ohne musiktext, sondern schlicht mit dem wort "beautiful".

im gleichen stil habe ich auch das kaufhof blogger camp "vermemorybooked". ich mag es ganz gerne, wenn die seiten einen ähnlichen stil haben oder ähnliche farben :)

links: unsere zwei baustellen
in unserer jetzigen wohnung hatten wir einen wasserschaden im bad :(
und auf der baustelle der neuen wohnung geht es auch nicht so richtig voran :-((

rechts: eine kleine übersicht, wie unsere wochenenden zur zeit so aussehen, dazu habe ich auf eine journaling karte etwas text geschrieben.


 und zum schluss eine collage mit fotos meiner (täglichen) laufeinheiten.
die ersten zwei tage bin ich in norwegen gelaufen, nur mässig erfolgreich in hohem schnee und dann in "bergen", wie der name schon sagt, gibt es da "berge". der rest des monats war ganz zufriedenstellend :)

 ***
zu kaufen in meinem dawanda-shop:
gestalte dein eigenes memory book für 2015!

mehr von meinen memory books gibts hier:
memory book 2014201320122011 &  2010

anleitungen:

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Der April ist wieder sehr schön geworden. Machst du ein Monat immer gleich komplett oder step by step?

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wieder so ein schöner Monat. Ich bewundere, wie diszipliniert du immer läufst!!
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja echt ne mega tolle Idee, um die schönen Momente des Lebens festzuhalten :) Brauche ich auch! :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich!

zähler

Follow ja-sagerin
pinterest: Ja Sagerin

BlogverzeichnisPaperblogBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Google+