allgemein

ein tag in meinem leben {2012}

Freitag, Februar 17, 2012

letzte woche habe ich bei ali edwards aktion " a day in a life" mitgemacht. es war mittwoch, ein ganz normaler arbeitstag für mich :)

ich habe den ganzen tag über fotos mit meinem iphone macht und ich werde die fotos als collage entwickeln lassen und in mein memory book abheften.


zuerst einmal duschen // zähne putzen // haare föhnen // schminken // noch schnell die spülmaschiene einräumen // arbeitsbeginn // dann arbeiten, unterbrochen von diversen snack- und kaffeepäuschen // zu hause den kühlschrank checken und eine einkaufsliste schreiben // umziehen für sport // vorher noch schnell einkaufen // weiter gehts zu meinem zumba kurs // und noch eine stunde body workout // wieder zu hause gibt es erst mal was zu essen // dann ein bisschen surfen und dabei "new girl" schauen // ein bisschen an meinem neuen blog design arbeiten // und am ende des tages noch eine tasse tee trinken

zähler

Follow ja-sagerin
pinterest: Ja Sagerin

BlogverzeichnisPaperblogBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Google+