allgemein

jahreszeitenmini // herbst // update 6

Donnerstag, Oktober 27, 2011

update no. 6  von meinem herbstmini!
ein foto vom strahlend blauen oktober himmel :)

mit tusche und pinsel habe ich das wort "herbst" auf weissen cardstock geschrieben.


als trennseite habe ich blätter gesammelt und einlaminiert und auf die größe des albums zugeschnitten.

am "tag der deutschen einheit" waren wir schön frühstücken und davon habe ich ein foto eingeklebt ...

... und ein paar cupcakes gebacken :)

die wahrscheinlich letzte rose in diesem jahr aus meinem kleinen gärtchen! 

mein herbstalbum wächst. bald fängt der letzte monat meines minis an und danach gehts nahtlos weiter mit dem weihnachtstagebuch :)

***
mein komplettes jahreszeitenmini // herbst und die  updates 1,2,3,4  & 5  findest du hier
mach mit und gestalte dein eigenes jahrezeitenmini!


allgemein

DIY // herbstgirlande

Montag, Oktober 03, 2011


zum heutigen feiertag gibts eine kleine DIY anleitung :)

1) verschiedene bunte papiere in form eines blattes zuschneiden
2) in gewünschte reihenfolge anordnen
3) mit der nähmaschine zusammennähen
4) dekorieren!


zähler

Follow ja-sagerin
pinterest: Ja Sagerin

BlogverzeichnisPaperblogBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Google+